Dan Ward (UK) - Folk/Rock
Konzert

Dan Ward (UK) - Folk/Rock

Ändstation Bar
Der britische Singer-Songwriter und Ein-Mann-Band Dan Ward (www.danward.ch) spielt Original-Folk/Rock und über 150 Covers. Eintritt frei/Kollekte. Mit Songs aus seinem Album "Better Beats".
Eine warme Stimme, mitreissende Gitarrenklänge, ein ansteckender Enthusiasmus: das ist Dan Ward, ein Singer-Songwriter aus England der schon seit Jahren in Bern lebt und in der ganzen Schweiz auftritt. Mit seinem breiten Mix aus eigenen Songs und über 150 Covers bringt er jedes Publikum zum Mitsingen und Tanzen. Seine Einflüsse reichen von Rock und Pop zu Folk bis hin zu Elektro und Blues. Mal richtig rockig mit wummerndem Bass und peppigen Gitarrenriffs, mal fröhlich-verspielt, doch immer intelligent geschrieben und stimmig aufgebaut, animieren uns seine Lieder zum mitsummen und nachdenken. Mit seiner Gitarre, Stompbox, Fusstamburin und Loop-Maschine ist der talentierte Künstler eine Band für sich. Seine neuesten Songs sind auf dem Album “Better Beats” aus dem Jahr 2020 zu hören, das auf allen Online-Musikplattformen erhältlich ist. Um seine vielen selbstgedrehten Musikvideos zu sehen, besuchen Sie www.youtube.com/danwardsongwriter oder www.danward.ch.

Termine

Keine zukünftigen Termine

Ändstation Bar


Seftigenstrasse 51, 3007 Bern
Lädt...
Ähnliche Events
Lädt...