Arma Jackson
Konzert

Arma Jackson

Stellwerk Bern
Arma Jacksons Musik lebt von Rap-Egotrip, Neo-Soul-Klängen, Acid-Pop-Elementen und housigen Vibes.
Schon immer hat er sich sein Zimmer als Laboratorium vorgestellt, denn all seine Projekte hat er in seinem Familienhaus in Lausanne zum Leben erweckt. Zunächst wurde er von seinen älteren Brüdern und deren Leidenschaft für Rap geleitet, doch nach und nach öffnete er seine Ohren für andere Genres, um seine eigene musikalische Blase zu schaffen. Unterstützt von Omar Sy und Youssoupha, eingeladen auf den Alben von Künstlern wie Jok'air oder Sneazzy, bester Westschweizer Künstler bei den Swiss Music Awards 2021 und auf seinem Album «Idéal» sogar ein Feature mit dem französischen Künstler Tayc: Arma Jackson ist dabei, sich einen festen Platz in der Musikszene zu sichern. 
Er experimentiert, dosiert, wiederholt und entwickelt seine ganz persönliche Formel und wähnt sich auf der Suche nach einem Heilmittel: Ein Mittel gegen seine Leiden. Natürlich auch gegen unsere. 

 

Doors: 19:00

 

Support: Tshanda

Termine

Keine zukünftigen Termine

Stellwerk Bern


Parkterrasse 16, 3012 Bern
Lädt...
veranstaltet von

Stellwerk Bern

Parkterrasse 16, 3012 Bern
Ähnliche Events
Lädt...