INTEK w/ Dasstudach, Punktmidi
Party

INTEK w/ Dasstudach, Punktmidi

Stellwerk Bern
Mit viel Freude & Stolz dürfen wir euch nun unser Debut-Event im Stellwerk präsentieren! Die INTEK GROUP begrüsst euch im wunderschönen Club, direkt am Bahnhof Bern.

Neben unseren zuckersüssen Residents begrüssen wir Schranzmaster & Bühnenmonster DASSTUDACH. 

Ausserdem heissen wir wundervollen Besuch aus Berlin willkommen. Meister der Dynamik und absoluter Vollprofi in Sachen Technoproduction PUNKTMIDI. 

Lasst uns den Club & am liebsten die Ganze Stadt zum Beben bringen! 

Wir freuen uns riesig auf euch!

------------------------------------------

Als Schlagzeuger seit dem Alter von 6 Jahren war Punktmidi immer von Musik umgeben und hat eine tiefe Verbindung zum Rhythmus. Seine Produktionskarriere begann, als er 14 Jahre alt war, in München, wo er sich in die aufstrebende Rave-Szene einbrachte. Jetzt in Berlin zeichnet sich sein Sound durch sehr tiefe, voluminöse Kicks aus, abgerundet mit melancholischen Melodien für einen absolut sauberen und atmosphärischen Klang.

Dasstudach ist einer der erfolgreichsten Newcomer 2022. Mit seinen hässigen Sets bringt er die neue Rave-Generation zum Es-kalieren. Er weiss die inneren Dämonen zu beschwören, Dabei behält er die volle Kontrolle über Crowd und lässt den Club vibrieren. Durch seine exzellenten Skills am Mischpult mit 3 bis 4 Decks kreiert er einen einzigartigen Mix aus Groove & Bassline. Seine Crew Glanzikultur veranstaltet exzessive Raves in der ganzen Schweiz. Als Veranstalter und Künstler konnte Dasstudach sich schnell in Eigenregie entwickeln. Er ist ein Ausnahmetalent, das fortlaufend Grenzen sprengt.

emmae b2b Pastel Noize(myldscharf) kommen ein weiteres Mal mit vereinten Kräften hinter die Decks! Im Doppelpack waren sie schon von Anfang an unterwegs und haben schon zahlreiche Dancefloors gemeinsam zum Beben gebracht. Mit ihrer Energie, Vielfalt und Liebe zur elektronischen Tanzmusik harmonieren die beiden wunderbar. Von "Chlatsch & schön" bis "Hässig & strub" werden sie Sounds aus den Boxen jagen, welche euch ein gewaltiges Bassfase aufs Gesicht zaubern werden. 

Wir freuen uns auf ein schmackhaftes b2b!

Biion b2b Okkoli; Das Stellwerk wird mit diesem Duo und ihren abwechslungsreichen Tracks auf Betriebstemperatur gebracht.

Die zwei DJs werden eure Hüften mit ihrem genussvollen Groove zum Schwingen bringen. Seit gespannt auf ein Intro mit tiefen, treibenden Bässen, gespickt mit dynamischen Synths und treibenden Melodien. 

Let's shake our booties!

Termine

Keine zukünftigen Termine

Stellwerk Bern


Parkterrasse 16, 3012 Bern
Lädt...
veranstaltet von

Stellwerk Bern

Parkterrasse 16, 3012 Bern
Ähnliche Events
Lädt...